JINGLE BELLS 2017 – der 5. viktorianische Weihnachtsmarkt

Am Samstag, dem 16. und Sonntag dem 17. Dezember findet die 5. Auflage unseres viktorianisch-steamigen Weihnachtsmarktes statt.

Der Eintritt ist wie immer frei wir würden uns über eine Spende für die Arbeit des Lokalen Bündnis für Familie e.V. und deren großartige sozio-kulturelle Arbeit im  Bereich Integration, Inklusion, Flüchtlinge usw. sehr sehr freuen.

Die Erlöse gehen auch an diesen guten Zweck

Marktzeiten:

Samstag 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr ca.

Sonntag: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Mittlerweile ein lieb gewonnene Veranstaltung zum Jahresende. Weihnachten feiern mit Freunden, Besuchern, Mitwirkenden in der zauberhaften Atmosphäre der Glockengießerei zu Saarburg. Tombola, Händler mit außergewöhnlichem Angebot, 2. Victorian-Steam-Award, gute Unterhaltung, nette Plaudereien, Teatime, kulinarische Leckereien aus der BELL BAKERY, Überraschungen uvm . Wir freuen uns schon jetzt. Programm 2017