JINGLE BELLS 2017 – der 5. viktorianische Weihnachtsmarkt

Am Samstag, dem 16. und Sonntag dem 17. Dezember findet die 5. Auflage unseres viktorianisch-steamigen Weihnachtsmarktes statt.

Der Eintritt ist wie immer frei wir würden uns über eine Spende für die Arbeit des Lokalen Bündnis für Familie e.V. und deren großartige Arbeit im  Bereich Integration, Inklusion, Flüchtlinge usw. sehr sehr freuen.

Die Erlöse gehen auch an diesen guten Zweck

Marktzeiten:

Samstag 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr ca.

Sonntag: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Mittlerweile ein lieb gewonnene Veranstaltung zum Jahresende. Weihnachten feiern mit Freunden, Besuchern, Mitwirkenden in der zauberhaften Atmosphäre der Glockengießerei zu Saarburg. Tombola, Händler mit außergewöhnlichem Angebot, 2. Victorian-Steam-Award, gute Unterhaltung, nette Plaudereien, Teatime, kulinarische Leckereien aus der BELL BAKERY, Überraschungen uvm . Wir freuen uns schon jetzt. Programm in Kürze